Os Bau
News

Von der HTL über die Baustelle ins Büro

Von der HTL über die Baustelle ins Büro

2020.10.12.

Jürgen Kohler hat vor gut 2 Jahren den perfekten Weg für einen HTL-Absolventen gewählt. Sein Wunsch war es, zuerst Erfahrung auf der Baustelle zu sammeln, bevor er sein erlerntes Fachwissen im Büro anwendet. Dies haben wir sehr begrüßt, da wir diese Arbeitseinstellung zu 100% teilen. Denn wer sich nach einer fachbezogenen Ausbildung zuerst für einige Zeit in der Praxis übt, hat später in der Theorie einen großen Vorteil, da er Zusammenhänge besser versteht und einen besseren Bezug zur Materie bekommt. Nun hat der 22-jährige Egger bereits 2 Wochen Büroluft geschnuppert. Er ist hochmotiviert und macht einen sehr guten Job als Techniker und unterstützt unsere Bauleiter, die seine Entlastung dankbar in Anspruch nehmen.


Willkommen bei uns im Büro, Jürgen.
Wir freuen uns über den Ansporn, den du mitbringst.

/uploads/blog/kohler_jurgen_querformat.jpg?thumb=1000x500
Nächste Artikel:

Verstärkung im Büro